Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

boniswil

MuKi-/VaKi-Turnen in Boniswil

Text und Bild: Eing.

Die neue Saison startete im Herbst 2018 erneut mit einer grossartigen Gruppe von 17 Kindern und ihrem Mami, Papi, Grossmami oder Grosspapi. Während den ersten Turnstunden waren wir im Bobbycar-Fieber und bereiteten uns fleissig und doch spielerisch auf die zwei Vorführungen am Turnerabend vor.

 

Nach diesen gelungenen Darbietungen warteten themenbezogene MuKi-Lektionen auf die MuKianer, abwechselnd mit Klein- und Grossgeräten sowie geführten oder halbgeführten Stunden in der Turnhalle. Der traditionelle Adventsspaziergang mit Punsch und Kuchen sowie das grosse Abschlussfest im Wald vor den Frühlingsferien luden zu geselliger und gemütlicher Zeit mit der Kinderschar und den Erwachsenen ein. Ende Juni werden die Bobbycars nochmals aus der Reserve geholt … für die Teilnahme am Jugendfestumzug in Boniswil. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Wiedersehen mit unseren MuKis!

Nach der Saison ist schon wieder vor der Saison – nach den Herbstferien starten wir mit einer neuen MuKi-Gruppe: Die Anmeldungen werden Ende August verteilt. Bis bald!