Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Ferien(s)pass 2019 vom Elternverein

Text und Bild: Eing.

Während den Frühlingsferien haben wir wieder mal einiges erlebt. Wir waren Reiten, bei Zweifel Chips essen, haben Specksteine geschliffen, Pizza selber hergestellt, Fingerringe gestaltet, bei der Metzgerei Thalmann eine Wurst gemacht.

Wir suchten im Escape Room nach dem Ausgang, beim Käser stellten wir Joghurt her, mit den Eseli ritten wir durch die Prärie. Wir mixten eigene Cocktails, schauten hinter die Kulissen eines Kinos, hatten Spass mit Hunden und Tauchten ab. Die Kinder studierten eine Musical-Aufführung ein, machten das Rolling Rock unsicher und nähten einen Turnbeutel.

Dies alles durften wir in diesem Jahr anbieten und zahlreiche Kinder sind erschienen, um dies alles zu erleben. Viele Fotos von diesen tollen Erlebnissen sind noch auf unsere Webseite zu finden unter www.ferienpass-5616.ch.

Wir bedanken uns bei allen Helfer/-innen, welche uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Sei es durch Kursbegleitungen, Fahrdienste oder auch Fotografieren der Kurse für unsere Website.

Ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren, welche uns finanziell unterstützt haben, damit wir die Kurse so günstig wie möglich anbieten konnten.