Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

reinach

Ihre Ansprechpartner in Reinach: Sandro Koller und Anina Wildisen.

Die besten Reiseangebote mit persönlicher Beratung

Text und Bild: Eing.

In Sachen Ferien geht nichts über persönliche Beratung. Das Team von knecht reisen steht seinen Kundinnen und Kunden jederzeit persönlich zur Verfügung. Das einzige Reisebüro in Reinach garantiert kompetente und neutrale Beratung, ein breites Sortiment sowie faire Preise.

 Freuen Sie sich auch schon auf die nächsten Ferien? Die Reisekataloge 2019 sind da und liefern jede Menge Inspiration. Zu viel Zeit sollte man sich aber nicht lassen. Auch Reisen im Herbst oder Winter 2019 sollten schon jetzt geplant werden. Das raten Reiseexperten wie Sandro Koller, der neue Filialleiter von knecht reisen in Reinach: «Wer früh bucht, hat nicht nur mehr Auswahl, sondern profitiert oft auch von wirklichen Preisvorteilen. Last Minute-Reisen sind nämlich nicht immer echte Schnäppchen.» Besonders diejenigen, die auf Schulferientermine achten müssen, mit einer bestimmten Fluggesellschaft reisen oder in einem speziellen Hotel wohnen möchten, sollten nicht allzu lange warten.

Ob zu zweit oder mit der Familie: auf Ferienhungrige warten im Reinacher Reisebüro auch für die zweite Hälfte des Jahres jede Menge tolle Angebote in Europa, Übersee oder auf ausgewählten Kreuzfahrten von verschiedenen Veranstaltern. «Unsere Neutralität ist ein wichtiger Vorteil», sagt Koller. «Bei uns können Kunden Angebote aller guten Veranstalter aus der Schweiz und Deutschland vergleichen und zu Bestpreisen buchen».

knecht reisen Reinach unter neuer Leitung
Sandro Koller ist seit Anfang Mai neuer Filialleiter von knecht reisen Reinach. Der Vollblut-Touristiker stiess von einem namhaften Zuger Unternehmen zum Wynentaler Reisebüro. Koller und seine Mitarbeitenden sind auf allen Kontinenten der Welt unterwegs. Dank dieser persönlichen Reiseerfahrungen kann das fachkundige Team optimal beraten. knecht reisen Reinach hilft bei Planung und Buchung von Badeferien, Fern- und Städtereisen, geführten Gruppenreisen und Schiffsreisen auf allen Meeren und den grossen Flüssen der Welt.

knecht reisen ag, Hauptstrasse 2, 5734 Reinach; Telefon 062 765 70 00; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; www.knecht-reisen.ch.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08.30 bis 12.30 und 13.30 bis 18.00 Uhr; Samstag: 9.00 bis 14.00 Uhr.