Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

seengen

Kompetentes Team: Thomas Sandmeier, Annelis Gloor und Erwin Meier (v.l.)

Bei Sandmeier Treuhand AG ist man in besten Händen

Text und Bild: Thomas Moor

Professionelle, optimale und persönliche Betreuung: Das ist es, was die Kunden der Sandmeier Treuhand AG aus Seengen schätzen. Vor 12 Jahren hat Thomas Sandmeier seine Firma gegründet. Zuerst als Einmannbetrieb. Heute wird er von zwei weiteren motivierten Fachleuten unterstützt.

Die eingangs erwähnte optimale und ganzheitliche Betreuung seiner Kunden steht bei Thomas Sandmeier und seinem Team im Mittelpunkt. «Wir haben von Beginn an mit unseren Kunden eine langfristige und partnerschaftliche Beziehung angestrebt, wobei das Persönliche, Vertrauen und Diskretion höchstes Gut sind», wie er sagt. Mit Erfolg, wie sich heute zeigt. Der Kundenstamm ist stetig gewachsen und die Dienstleistung des Seenger Unternehmens wird geschätzt. Das Kerngeschäft bilden Buchhaltungen und Steuern. Auch bei der Übernahme von Revisionsmandaten von juristischen Personen, die keiner Revisionspflicht unterstellt sind, bietet die Sandmeier Treuhand AG Hand.

Administrative Dienstleistungen (Führung von Lohnbuchhaltungen, das Erstellen von Sozialversicherungsdeklarationen, Mitwirkung bei AHV- und SUVA-Revisionen) sowie die Mithilfe bei Firmengründungen und Firmenumstrukturierungen gehören ebenfalls zum Rundum-Paket, welches Thomas Sandmeier anbietet. Kurz: Hier bekommt der Kunde alles aus einer Hand – seit 2 Jahren auch Liegenschaftsverwaltungen bei Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften. Der Kundenstamm rekrutiert sich vorwiegend aus dem Raum Lenzburg/Seetal, erstreckt sich aber auch über die Kantonsgrenzen hinaus. Er dürfe auf einen treuen und langjährigen Kundenstamm zählen, wobei die Branchenvielfalt vom Bäcker über den Architekten bis hin zum Zahnarzt und Tattoo-Studio reicht. Auch ältere, alleinstehende Leute betreut er, indem er für sie Zahlungen erledigt und die Steuererklärung ausfüllt. Quasi eine Büro-Spitex. Die Weiterbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen hat der gelernte Bäcker-Konditor 1991 mit dem eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen. Sandmeier war unter anderem während 12 Jahren als Steuerkommissär beim Kantonalen Steueramt Aargau tätig.