Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

dorheftli logo mit wappen kleine zeitung

Anzug für den Bräutigam von Tziacco.

Im schönen Anzug zum schönsten Tag

Text und Bild: Eing.

«Ja, ich will.» Drei Worte, die ein Leben verändern können. Ein Bekenntnis, das einen stilvollen Rahmen verdient. Und einen Auftritt des Brautpaars, der Bewunderung weckt.

Was Frauen ohne zu erröten zugeben, fällt Männern oft schwer: Es ist schön, im Mittelpunkt zu stehen und bewundernde Blicke auf sich zu ziehen. Daher braucht das männliche Geschlecht manchmal einen kleinen Stupser, um in die Rolle des Märchenprinzen zu schlüpfen. Und sollte der frisch gebackene Ehemann später sagen, er sei selber auf die Idee gekommen, gehört es zu den Tipps für gelingende Beziehungen, ihn einfach in diesem Glauben zu lassen. Natürlich darf die Braut selber entscheiden, ob sie ihren Künftigen begleiten will, wenn er bei uns etwas Passendes für seinen Auftritt sucht. Aber bei Manger Mode sind wir so stilsicher und erfahren, dass eine Beratung von Mann zu Mann ebenfalls zum gewünschten Resultat führt. Vor allem, wenn uns die Braut zuvor verrät, was sie am schönsten Tag ihres Lebens trägt. Der Gutschein für seine Liebste, den wir ihm heimlich in die Tasche stecken, wird eine zusätzliche Überraschung sein.

Was immer die künftige Ehefrau bei ihrem Ja-Wort trägt, wir nehmen uns alle Zeit der Welt, den Auftritt ihres Bräutigams darauf abzustimmen. Und mit Westen, Krawatten und Einstecktüchern setzen wir noch die richtigen Akzente. Bei Manger-Mode nahmen wir auch den Wunsch vieler Männer auf, ihren neuen Lieblingsanzug nach der Hochzeit weiterhin tragen zu können. Daher führen wir nebst festlichen Anzügen auch Modelle, die sich ohne Gilet und mit frechem Printhemd auch an einem anderen Fest tragen lassen. Denn ein schöner Anzug soll weder im Schrank verstauben, noch ein Vermögen kosten. Für Männer mit Begleit- und Nebenrollen ist das auch eine gute Nachricht. Und für Frauen, die der Braut nicht in der Sonne stehen und trotzdem bewundernde Blicke auf sich ziehen wollen, haben wir natürlich ebenfalls festliche Kleidchen mit Stil. Kommen Sie vorbei! Das Manger-Mode-Team freut sich auf Männer mit Stil und ihre lieben Partnerinnen.

PS: Unsere Anzugs-Marken: Tziacco, Atelier Torino Gala, CG Club of Gents, Carl Gross
Festliches für die Frauen: Cinque, OPUS, Marc O’Polo.