Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

dorheftli logo mit wappen kleine zeitung

89. Tagung Landfrauen Bezirk Kulm

Text und Bild: Eing.

Am 20. Februar um 13.30 Uhr treffen sich die Landfrauen des Bezirks Kulm im Löwensaal, Beinwil am See zur 89. Tagung. Neben den üblichen Traktanden wird eine Ersatzwahl der Präsidentin stattfinden.

Wir freuen uns, Ihnen an diesem Tag eine Kandidatin vorstellen zu können. Beim Rückblick kann auf viele gelungene Anlässe geschaut werden. Das neue Jahresprogramm wird besprochen und zur Genehmigung empfohlen. Die bereits zur Tradition gewordene Durchführung der Kaffeestube am Chlausmarkt Liebegg ist wieder ein Höhepunkt im Jahre 2019. Weiter darf eine abtretende Ortsvertreterin verdankt werden und einer jungen Frau zu ihrem frischen Diplom als Bäuerin mit FA gratuliert werden. Umrahmt wird die Tagung mit Schwyzerörgeli-Musik der Wätterhexen aus Zetzwil.

Im vergangenen Jahr ist bestimmt wieder viel Kreatives hergestellt worden. Wir freuen uns über die mitgebrachten Resultate der jeweiligen Kursarbeiten. So können Ideen und Anregungen getauscht werden. Der gastgebende Verein der Böjuer Landfrauen und der Bezirksvorstand heisst alle Landfrauen aus dem Bezirk, sowie Gäste herzlich willkommen.