Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Text und Bild: Eing.

Endlich war es soweit! Nach Wochen der Planung, Vorbereitung, Vorfreude, des Umbauens und Einrichtens war es geschafft: PRIMAVERA hat seine Türen geöffnet und Ende August mit dem Spielgruppenbetrieb begonnen.

Es ist ein wunderbares Reich entstanden, mit vielen Farben, die das Spielen, Erleben, Werken und kreative Arbeiten für Kinder ab 2½ bis 5 Jahren zu einem Erlebnis machen. Die Kinder besuchen das Spiel- und Erlebniswerkstättli Primavera in Gunzwil wöchentlich an ausgesuchten Halbtagen in Gruppen bis maximal acht Kinder. Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Sei es ruhiges «Bäbele», «Chöcherle», energiegeladenes «Hämmern und Nageln», Spielen auf der Burg drinnen oder ausgelassenes Geniessen auf dem Spielplatz draussen. Beobachten der eigenen Tiere und der Natur mit ihren Schönheiten stehen ebenfalls auf dem Programm.

Am Tag der offenen Türe konnten die Kinder bereits erste Eindrücke geniessen. Einen Moment verweilen, sich in die eigene Kindheit zurückzuversetzen und das Spielen der Kinder geniessen, konnten die Eltern beim gemütlichen Zusammensitzen. Es war ein wunderbarer Samstag voller Eindrücke und Begegnungen. Herzlichen Dank an alle Besucher und schliesslich auch an alle Helfer und Mitarbeiter des Vereins Primavera, die diesen Tag der offenen Tür zu diesem Vollerfolg und wunderbaren Erlebnis gemacht haben.

Ende August war es dann soweit und die ersten Gruppen sind gestartet. Interessiert? Der Eintritt ist jederzeit möglich. Kommen Sie vorbei und lassen sich verzaubern.

Angebot:
Wöchentlich ein oder mehrere Halbtage in Gruppen bis max. 8 Kinder für alle umliegenden Gemeinden (Beromünster, Gunzwil, Neudorf, Rickenbach, Menziken, Reinach, Pfeffikon, Burg, ...)

Infos und Anmeldung für Schnupperbesuch bei:
Lydia Kunz
Lindenweg 1
6222 Gunzwil

076 505 50 93
041 930 09 62

https://sites.google.com/site/spielgruppeprimavera/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok