Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

beinwil klz

Der neue Vorstand, v.l.: Alex Baumann, Ueli Merz, Katharina Killer, Daniel Frei, Nadja Loser, Reto Grütter. Abwesend: Milos Erhart.

Generalversammlung des Gewerbevereines

Text und Bild: Eing.

Anlässlich der Generalversammlung des HGV vom 3.4.2019 konnten alle Teilnehmenden durch den Jahresbericht des Vorstandes das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren lassen. Die neue Idee mit dem Gewerbekarussell und noch vieles mehr bleiben in guter Erinnerung.

Die übrigen Traktanden wurden speditiv abgewickelt. Es steht wieder viel Arbeit an, sei es durch die Neugestaltung der Schaufenster in der Unterführung, die Organisation der Vereinsanlässe und auch die Vorbereitung für den Christchindlimärt, welcher dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert. Das Gewerbekarussell wird – nach dem Riesenerfolg im 2018 – für 2021 wieder eingeplant. Die Besucher werden es den teilnehmenden Gwerblern mit zahlreichem Erscheinen danken. Das ist in Böju Ehrensache. Nach 10-jähriger Mitarbeit im Vorstand hat Brigitte Fischer den Rücktritt erklärt. Mit Nadja Loser, Firma AdExpert, ist der Vorstand wieder komplett und zu neuen Taten bereit!

Dieses Jahr durften als Gäste Peter Fröhlich und Trudy Müller vom Aargauischen Gewerbeverband an der GV begrüsst werden. In einem kurzen Referat gab Peter Fröhlich einen interessanten Einblick in die Arbeit des Aarg. Gewerbeverbandes und hat den HGV als ausserordentlich aktiven Verein gelobt. Das gibt neue Motivation und Elan für den Start ins Vereinsjahr 2019/20. Packen wir es an!