Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

boniswil klz

Erster Schnee und Jubilaren-Konzert

Text und Bild: Silvia Gebhard

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018, lag endlich der erste Schnee und wurde gleich mit dem Jubilaren-Konzert der Musikgesellschaft Boniswil begrüsst. Rund drei Dutzend geladene Gäste hatten sich im Saalbau eingefunden.

Alle, die in diesem Jahr 70, 75, 80, 85, 90 und darüber wurden, kamen zusammen mit ihren Angehörigen in den Genuss eines Aperos, begleitet von schwungvoller Marsch-Musik, zwei weihnächtlichen Liedern und einem musikalischen Happy Birthday. Während fast einer Stunde wurden die Gäste zu den bekannten Melodien mit Nüssli, feinem Speckzopf, Lebkuchen und Getränken verwöhnt.

Natürlich blieb man nach diesem Konzert noch sitzen und genoss die Tischgespräche, schliesslich hatte man einige Jahrgänger schon länger nicht mehr gesehen.

Wiederum ein herzliches Dankeschön gilt unserer Musikgesellschaft Boniswil, den Mitspielern aus den umliegenden Gemeinden sowie dem leitenden Dirigenten Dieter Siegrist!