Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

eiken metall

Bring- und Holtag in Eiken

Text und Bild: Eing.

Es wurde fleissig getauscht in Eiken. Am Bring- und Holtag vom Samstag, 26. Oktober 2019 in der Trotte erhielten alte Gegenstände ein zweites Leben in den Händen ihrer neuen Besitzer.

Pünktlich um 08.30 Uhr kamen die Besucher, um das einzupacken und – kostenlos – mit nach Hause zu nehmen, was sie erspäht hatten. Der Tauschtag soll einerseits den Eikern die Möglichkeit bieten, gratis etwas zu bekommen, das sie brauchen. Andererseits soll der Tag auch ein Zeichen setzen gegen die Wegwerfgesellschaft.

Der nächste Bring- und Holtag findet am 2. Mai 2020 statt. Wir freuen uns bereits heute auf ein reges Treiben im nächsten Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok