Drucktermin: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

eiken metall

Sternsinger in Eiken und Münchwilen unterwegs

Text und Bild: Eing.

Am Samstag vor dem Dreikönigstag zogen die Kinder als Sternsinger durch unsere Dörfer. Unter dem Motto «Segen bringen – Segen sein» besuchten wir die Bewohner von Eiken und Münchwilen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dabei wurde gesungen, der Neujahrssegen mitgebracht und Geld gesammelt für das Missio-Projekt: Frieden im Libanon und weltweit. Zum Abschluss des ereignisreichen Nachmittages haben wir zusammen Gottesdienst gefeiert. Diesen haben die Kinder durch ihr Mitwirken getragen. Im Anschluss gab es für alle einen Becher Punsch und ein Stück Dreikönigskuchen. Wir bedanken uns herzlich für die Spenden, den Sirup, die Schokolade, die freundlichen Begegnungen, für jedes nette Wort und natürlich bei allen Kindern und Begleitpersonen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.