Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

gontenschwil klz

Begegnung im Christmonat

Text und Bild: Eing.

Erstaunlich viele Besucher versammelten sich am Mittwochabend, 12. Dezember 2018, in vorweihnachtlicher Stimmung, bei Risotto und Punsch und vielen Begegnungen vor dem Chorlihaus.

Kalt aber trocken wars und trotzdem fanden sich viele Besucherinnen und Besucher vor dem Chorlihaus ein. Die einen genossen eine vorzüglich zubereitete Portion Risotto und tranken einen Becher Glühwein oder Punsch. Die anderen wagten einen Abstecher in die geöffnete Brockenstube.  Die meisten aber kamen, um sich an den weihnachtlichen Klängen in die Weihnachtszeit einzustimmen und natürlich, um sich mit Jung und Alt im lockeren Rahmen auszutauschen. Ein Besuch hat sich jedenfalls gelohnt. Kalt aber trocken wars und trotzdem fanden sich viele Besucherinnen und Besucher vor dem Chorlihaus ein. Die einen genossen eine vorzüglich zubereitete Portion Risotto und tranken einen Becher Glühwein oder Punsch. Die anderen wagten einen Abstecher in die geöffnete Brockenstube.  Die meisten aber kamen, um sich an den weihnachtlichen Klängen in die Weihnachtszeit einzustimmen und natürlich, um sich mit Jung und Alt im lockeren Rahmen auszutauschen. Ein Besuch hat sich jedenfalls gelohnt.