Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

gontenschwil klz

Ein junges, innovatives Team, das topp ausgebildet, maschinell sehr gut ausgerüstet ist und daher effizient jegliche Arbeiten erledigt.

Tag der offenen Tür bei Hintermann Gartengestaltung

Text und Bild: Jennifer Loosli

Das Dankesagen verstehen Reto Hintermann und sein 7-köpfiges Team als selbstverständlich, wie auch die Wertschätzung gegenüber allen Kunden, welche schon seit Jahren ihre Umänderungen, Neuanlagen und den Gartenunterhalt durch die Hintermann Gartengestaltung machen lassen.

Am 6. April 2019 durften Stammkunden und solche, die es vielleicht noch werden, am Tag der offenen Tür hinter die Tore des Gartengestalters an der Industriestrasse 1315 in Gontenschwil schauen. Das Wetter spielte mit und liess die Besucher an der frischen Luft die Garteninstallationen bestaunen. Für Jugendliche gab es im Inneren der Halle einen Lehrlingsposten, wo Interessierte in Pflanzenkenntnis brillieren konnten. Im oberen Bereich durften sich die Gäste in den Büroräumlichkeiten umsehen und in der Halle die vielen Geräte und Maschinen inspizieren. Der Bagger war in Betrieb und wurde rege ausprobiert, während die Kinder sich auf der Feuerwehr-Hüpfburg vergnügten und hungrige Mäuler frische Pizza Margherita und Prosciutto aus dem Holzofen der Bäckerei Sollberger genossen. Während des ganzen Tages beriet das Team seine Kundschaft. So wie ein Garten wächst, bildet sich auch das Team immer weiter. Das macht die Hintermann Gartengestaltung zu einem kompetenten Partner, wenn es um Fragen und Aufgaben der grünen Branche geht.

EIne Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.