Drucktermin: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Begegnung im Advent

Text und Bild: Eing.

Erstaunlich viele Besucher versammelten sich am vergangenen Mittwochabend 11. Dezember 2019 in vorweihnachtlicher Stimmung, bei wärmender Suppe und Punsch und vielen Begegnungen im Waldhaus Brünnelichrüz.

Kalt und feucht wars – es fielen schon die ersten Schneeflocken – am Mittwochabend, 11. Dezember 2019. Trotz des nicht sehr angenehmen Wetters fanden sich viele Besucherinnen und Besucher in der angenehm warmen Brünnelichrüzhütte ein. Alle Anwesenden kamen in den Genuss einer vorzüglich zubereiteten Gemüsesuppe und tranken einen Becher Glühwein oder Punsch. Natürlich fehlten auch die feinen Lebkuchenstücke nicht. Ein stimmungsvoller Anlass – er dauerte bis in die späten Abendstunden – mit vielen guten Gesprächen stimmte alle auf die bevorstehenden Weihnachstage ein. Ein Besuch hat sich jedenfalls gelohnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.