Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

hallwil klz

Hallwiler Dorf-Adventskalender

Text und Bild: Eing.

Beim Hallwiler Dorf-Adventskalender gab es dieses Jahr eine markante Änderung. Anstelle der gemeinsamen Spaziergänge luden die Familien, die ihre Fenster am Dienstag und Freitag öffneten, zum Apéro ein.

Diese Möglichkeit wurde auch rege genutzt, um sich bei einem Glas Glühwein und feinem Gebäck ungezwungen zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Wer sich dann auf den Weg machte, die verschiedenen Fenster zu besichtigen, wurde wieder mit prachtvollen und zauberhaften Fenster und Sujets  belohnt. Beim Hallwiler Dorf-Adventskalender gab es dieses Jahr eine markante Änderung. Anstelle der gemeinsamen Spaziergänge luden die Familien, die ihre Fenster am Dienstag und Freitag öffneten, zum Apéro ein. Diese Möglichkeit wurde auch rege genutzt, um sich bei einem Glas Glühwein und feinem Gebäck ungezwungen zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Wer sich dann auf den Weg machte, die verschiedenen Fenster zu besichtigen, wurde wieder mit prachtvollen und zauberhaften Fenstern und Sujets belohnt. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Bastler/-innen für ihr Engagement und die unglaublich kreativ gestalteten Fenster. Und bei den Apéro-Familien für die liebevoll und lecker organisierten Apéros.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Dorf-Adventskalender. 

Die Organisatoren: Frauenverein Hallwil, Eva Suter, Oliver Springer und Elisabeth Urech