Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

hallwil klz

2. Rang an der Unihockey-Night mit Racletteplausch

Text und Bild: Eing.

Auch dieses Jahr nahm eine Mannschaft des Turnvereins Hallwil am Unihockeyturnier in Erlinsbach teil. Das Ziel war klar, der dritte Rang aus dem Vorjahr wollte man heuer mindestens wieder erreichen.

Mit drei Siegen starteten wir in der Vorrunde: 6:0, 6:1 und 6:2. Das letzte Gruppenspiel wurde dann aber verloren, so, dass im Halbfinal die Erstplatzierten der anderen Gruppe und gleichzeitig der Vorjahressieger warteten. Mit grossem Einsatz konnten wir das hart umkämpfte Spiel mit 2:1 für uns entscheiden. Mit drei Siegen starteten wir in der Vorrunde: 6:0, 6:1 und 6:2. Das letzte Gruppenspiel wurde dann aber verloren, so, dass im Halbfinal die Erstplatzierten der anderen Gruppe und gleichzeitig der Vorjahressieger warteten. Mit grossem Einsatz konnten wir das hart umkämpfte Spiel mit 2:1 für uns entscheiden.

Im Final kam es nochmal zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft, welche uns im Gruppenspiel relativ deutlich besiegt hatte. Diesmal war es viel enger, wir verloren nur knapp mit 1:2. Trotzdem dürfen wir überaus zufrieden sein mit dem zweiten Platz bei all diesen starken Gegnern. BRAVO! Nach der wohlverdienten Dusche gab es dann ein feines Raclette mit einem Glas Weisswein, um auf dieses tolle Resultat und ein erfolgreiches Turnier anzustossen.