Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

leutwil klz

Ein herzliches Dankeschön

Text und Bild: Eing.

Nach neun Jahren in der Schulpflege Leutwil, achteinhalb Jahre davon als Präsidentin, lege ich mein Amt Ende des Jahres nieder.

Die neun Jahre waren sehr lehrreich und spannend, aber auch intensiv. Viele interessante Personen durfte ich in den vergangenen Jahren durch dieses Amt kennenlernen. Nun wird es Zeit Abschied zu nehmen. Anlässlich des Laternenumzuges vom Dienstag, 13. November 2018 wurde ich von den Kindern, den Eltern, den Lehrpersonen, der Schulleitung und meinem Kollegen / meiner Kollegin der Schulpflege verabschiedet.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den wunderschönen Blumenstrauss, die persönliche Lichterkette und die herzlichen und wertschätzenden Worte zu meinem Abschied bedanken. Die Anerkennung meiner Arbeit hat mich tief berührt. Ein spezieller Dank geht auch an die Mütter, die mit ihren Backkünsten zu dem feinen Kuchenbuffet beigetragen haben.

Ich wünsche meinen Kollegen / meiner Kollegin, der Schulleitung und dem Lehreteam für die kommenden Aufgaben viel Kraft und Mut. 
Ihnen allen wünsche ich eine schöne Adventszeit und frohe Festtage. 

Theres Hirt