Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Eine Sommerparty mit LüpuPlus

Text und Bild: Fabienne Hunziker

Der noch junge Einwohnerverein LüpuPlus hat am 28. Juni zur ersten Ausgabe der Summer-Break-Party geladen. Trotz der vielen anderen, gleichzeitig stattfinden Events, haben doch einige Lüpuer und auch Auswärtige den Weg zur sommerlich geschmückten Bar gefunden. Ein gut organisierter Anlass, mit durchaus viel Potential.

Aus der ursprünglichen Idee einer Jugenddisco entstand schliesslich die Idee, eine Summer-Break-Party zu veranstalten. Der Gedanke dahinter war, verschiedene Generationen und Altersklassen zusammenzubringen, die Möglichkeit zu bieten, sich kennenzulernen und um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Von 17 bis 20 Uhr fand die Jugenddisco statt, anschliessend wurden die Türen für alle ab 16 Jahren geöffnet. Um die siebzig Besucher fanden sich schliesslich im sommerlich hergerichteten und mit Palmen geschmückten Untergeschoss der Mehrzweckhalle ein. Leider blieben die Kaffeestube und die Jugenddisco etwas rar besucht.

Der Vorstand möchte sich bei allen tatkräftigen Helfern bedanken. Ein ebenso grosser Dank geht an den Turnverein und den Feuerwehrverein für das zur Verfügungstellen der Lokalität. Ohne das geliehene Equipment und die Unterstützung von Sponsoren wäre die Durchführung nicht möglich gewesen.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok