Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

meisterschwanden klz

15 Jahre Physiotherapie und MTTZ Bugmann

Text und Bild: Jennifer Loosli

Zum 15-jährigen Jubiläum lud die Physiotherapie und MTTZ Bugmann in Meisterschwanden an der Hauptstrasse 17 rund 100 Gäste in ihre Trainingshalle ein, um auf viele erfolgreiche Jahre und Kundentreue anzustossen, denn es geht ja bekanntlich nichts über zufriedene Kunden!

Ja, wie soll es anders sein, aber auch bei einem Jubiläumsfest in einem Fitnesscenter gibt es zum Apéro Gesundes, wie Früchte und Nüsse, für diejenigen die sich gesund ernähren wollen. Süsse Gebäcke, leckere Sandwiches und selbst gemachte Gulasch-Suppe von der Chefin Sylvia Bugmann durften dabei aber natürlich nicht fehlen. Die eingeladenen Fitness-, Massage- und Physio-Kunden genossen den Apéro und die Unterhaltungen mit den vielen bekannten Gesichtern in der weitläufigen und lichtdurchfluteten Turnhalle.

Die 16 Mitarbeitenden machten am 15-jährigen Jubiläum also nicht nur als Trainer, Masseure und Therapeuten eine gute Figur, auch als Gastgeber empfingen sie ihre Stammgäste herzlich und mit einem grossen Lachen im Gesicht. Erfreulich waren vor allem die Besuche der Klienten, die seit Tag eins in der Phyiotherapie und MTTZ Bugmann trainieren und sich betreuen lassen. So, wie die Seengerin Annerös Bruder, die seit 13 Jahren schon fast zum Team gehört. Es sei toll, in dieser familiären Atmosphäre trainieren zu können, wie sie sagt.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.