Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

menziken klz

Sandra Gurtner und Heinz Grossenbacher in ihrem neuen Lokal.

Tag der offenen Tür: Buchhaltung trifft auf Musik

Text und Bild: Jennifer Loosli

Pünktlich zum 2-jährigen Firmenjubiläum eröffnete Gurtner Treuhand mit Musik Grossenbacher an der Hauptstrasse 57 in Menziken ein neues Büro mit Showroom. Eine spezielle Mischung, die aber durchaus funktioniert. Dadurch dass Sandra, wie natürlich auch Heinz sehr musikalisch sind, haben sich die beiden gefunden und entschlossen, ein gemeinsames Lokal zu mieten.

Am Tag der offenen Tür war der Andrang gross. Viele Freunde und Verwandte, aber auch Musikschulen und interessierte Neukunden liessen sich bei Gurtner Treuhand und Musik Grossenbacher sehen. Der neue Piano-Showroom inklusive Treuhand-Büro: Eine Mischung, die man nicht jeden Tag antrifft, doch es passt. Sandra Gurtner als Präsidentin der Musikgesellschaft Reinach und Inhaberin von Gurtner Treuhand, freut sich sehr über die neuen Räumlichkeiten. Von 2011 bis heute arbeitete die Menzikerin von Zuhause aus. Doch auch das Büro im Eigenheim wurde irgendwann zu klein für das grosse Archiv. Seit dem 1. Dezember ist die 33-jährige immer montags oder nach Vereinbarung gerne für alle Anliegen im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesens für ihre Kunden da. Die Gurtner Treuhand ist auf die Beratung und Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) und Privatpersonen ausgerichtet und erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung und Steuerberatung. Als Vertrauensperson erledigt Sandra Gurtner (Fachfrau in Finanzen und Rechnungswesen) mit ihrer Mitarbeiterin Andrea Felder (Sachbearbeiterin) auch allgemeine Administrationen und Rechnungslegungen.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.