Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Bei ihnen ist man in guten Händen: Patrick Huwiler und Sandra Hauri von «PSnäbebi».

«PSnäbebi»: Hier gibts Lebensqualität à la carte

Text und Bild: Thomas Moor

Es geht nichts über Lebensqualität, verbunden mit Gesundheit und entsprechender Vitalität. Was aber, wenn man mit diesen elementaren Eigenschaften nicht gesegnet ist und Defizite bestehen? Ja dann kommt «PSnäbebi» mit der Praxis an der Gundiswinkelstrasse 2 in Menziken ins Spiel.

«PS» steht für Patrick und Sandra. Genauer für Patrick Huwiler und Sandra Hauri. Beide sind berufstätig. Patrick als Schreinermaschinist und Programmierer, Sandra im Einkauf. Deshalb betreiben sie ihre Praxis vorerst «näbebi», jedoch mit viel Fachwissen. Das Thema Gesundheit ist bei beiden nicht erst seit der Eröffnung ihrer Praxis «PSnäbebi» allgegenwärtig. Sport und Bewegung haben bei Patrick Huwiler einen hohen Stellenwert. Grund genug für ihn eine Ausbildung in klassischer Massage zu absolvieren. Nicht nur um anderen Menschen damit zu helfen, sondern auch darum, um den Muskel und die Anatomie des Menschen besser kennenzulernen. Er bietet die klassische Massagen und die sanfte Dorn-Therapie an. «Massieren erfüllt mich», wie er begeistert sagt. Die Ausbildung zum Berufsmasseur ist sein nächstes Ausbildungsziel.

Er und Sandra Hauri ergänzen sich in ihrer Arbeit und in ihrem Angebot perfekt. Anderen Menschen zu helfen ist auch ihre Triebfeder. Bei Gabriele Eckert hat Sandra Hauri den komplexen Themenbereich rund um das Mentalcoaching mit CQM (Chinesische Quantum Methode) in einer modular aufgebauten Ausbildung erlernt. In der Praxis in Menziken kann sie auf das energetische Informationsfeld eines Menschen zugreifen, um energetische Schwächen aufzuspüren und zu korrigieren, bzw. zu neutralisieren. Wissenswertes rund um Gesundheit in Verbindung mit Ernährung erhält man anlässlich von Vitalstoff-Infoabenden (weitere Info-Abende unter www.psnaebebi.ch). Und: Wie gut der Körper formmässig «drauf» ist, kann man in der Praxis «PSnäbebi» ebenfalls in Erfahrung bringen. So verfügen sie über ein Gerät neuester Generation, welches beim Klienten eine Ganzkörperanalyse vornimmt, energetische Abweichungen der einzelnen Organe und Zellen aufzeichnet und bewertet.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.