Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Neue Bläserkurse für Erwachsene

Text und Bild: Eing.

Ab dem kommenden Jahr bietet die Musikgesellschaft Concordia Menziken neu auch Bläserkurse für Erwachsene an. Ein Infoabend dazu findet am 21. Oktober 2019 um 20 Uhr im Singsaal des Menzoschulhauses in Menziken statt. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Lust auf traditionelle Blasmusik und leichte Unterhaltungsmusik? Wir bei der Musig Mänzike sind eine aufgestellte Truppe und freuen uns über Verstärkung. Abwechslung, Spass und Super-Kameradschaft stehen bei uns ganz oben.

Und wenn Du Dir jetzt denkst: «Klingt lässig – aber ein Blasinstrument spielen, das kann ich leider nicht», dann ist das ab sofort auch kein Problem mehr.

Im Januar 2020 starten wir bei der Musig Mänzike mit unserem neuen Kursangebot für Erwachsene. Im Bläserkurs kannst Du Dich über die verschiedenen Blasinstrumente schlau machen und folgende Instrumente lernen: Trompete, Horn, Posaune, Bass, Klarinette oder Querflöte.

Interessiert?
Dann komm doch vorbei an unserem Infoabend am 21. Oktober 2019 im Singsaal Menzoschulhaus, Turnplatzstrasse 10, Menziken. Lerne uns persönlich kennen und erfahre alle Details über die neuen Bläserkurse. Bei Fragen vorab oder falls Du zu diesem Termin nicht kommen kannst, kontaktiere uns gerne unter 076 477 36 82 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und falls Du bereits ein Instrument spielst, dann bist Du herzlich willkommen, einmal an unseren Proben reinzuschauen. Wir treffen uns (fast) immer donnerstags abends um 20 Uhr im Menzoschulhaus. Der Probenplan ist auch unter www.mgmenziken.ch zu finden.

Ob Du regelmässig dabei sein kannst oder einfach als Zeitmusiker gelegentlich zu uns stossen möchtest, spielt dabei keine Rolle.

Kontakt:
Musikgesellschaft Concordia Menziken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 076 477 36 82

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok