Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Urs Zeder (links) mit dem gesamten Jubiläumsfest-Team und bei der kompetenten Beratung in der Ski-Abteilung.

Waldegg-Sport feierte mit Kunden 20-Jahr-Jubiläum

Text und Bild: Thomas Moor

Seit 50 Jahren ist Waldegg-Sport in Menziken eine hervorragende Adresse für Wintersportler. Vornehmlich für Skifahrer und Snowboarder. Seit 20 Jahren leitet Inhaber und Geschäftsführer Urs Zeder die Geschicke des kleinen, leistungsfähigen und modernen Unternehmens. Mit Erfolg!

Beratung gut, Preise gut, Service gut! Fehlt eigentlich nur noch Pulver gut. Geht es nach dem Menziker Ski- und Snowboardfachgeschäft Waldegg-Sport an der Sonnmattstrasse, kann der Winter nämlich kommen. Inhaber und Geschäftsführer Urs Zeder und sein Team sind startbereit. Davon konnte man sich Anfang November anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums von Urs Zeder als Waldegg-Sport-Inhaber persönlich überzeugen. Dass die Firma Waldegg-Sport eine Wintersport-Institution ist, zeigte die Kundschaft, die von weither angereist kam. Und es ging ja zu und her, wie in einem Bienenhaus. Alle schätzen die Qualität, welche sie von Urs Zeder bekommen. Und nicht nur das: Die fachmännische Beratung durch Urs und Vater Max Zeder ist einfach unschlagbar. Da waren Kunden auszumachen, die ihre Wintersportausrüstung seit Jahrzehnten von Waldegg-Sport haben und bereits die dritte Generation mit Mietski ausrüsten. Hier stimme einfach alles, wie ein Kunde sagte. Dazu gehört auch der Service mit einem modernen Schleifroboter (Montana Challenge). Kurz: Waldegg-Sport gibt Ski und Snowboard den perfekten Feinschliff für ungetrübten Wintersport.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.