Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

reinach klz

Elizabeta Spaqai (2. von links) freut sich mit ihrem Team auf den neuen Coiffuresalon.

Hairstyling Elisa ab Februar im neuen Wohlfühlsalon

Text und Bild: Thomas Moor

Die Vorfreude ist gross. Ab 1. Februar kann Elizabeta Spaqai von Hairstyling Elisa in Reinach ihre Kunden zusammen mit ihrem Team im neuen Coiffuresalon an der Hauptstrasse 1 in Reinach begrüssen. Dort wo einst Gewürze verkauft wurden, entsteht ein Coiffuresalon mit tollem Ambiente.

Hairstyling Elisa wird ab Februar zur Nummer 1. Jedenfalls ganz sicher, was die Postadresse betrifft. Im Geschäftsgebäude an der Hauptstrasse 1 bei der Reinacher Hochhauskreuzung (ehemals Gwürzsack) laufen die Ausbauarbeiten für ihren neuen Coiffuresalon auf Hochtouren. Dass die Vorfreude auf diese Veränderung gross ist, versteht sich von selbst. Vor fast 10 Jahren hat Elizabeta Spaqai an der Alzbachstrasse 4 (also nur einen Steinwurf vom neuen Salon entfernt) den Grundstein für ihre von Erfolg gekrönte Selbstständigkeit gelegt. Die Kundenzufriedenheit und der Kundenstamm sind stetig gewachsen, die Platzverhältnisse sowohl für die Kunden als auch für das Team sind aber immer gleich geblieben und enger geworden. Grund genug für die innovative Coiffeuse, diesbezüglich etwas zu ändern. Und wenn schon, macht sie gerne Nägel mit Köpfen. Den Beweis tritt sie mit ihrem neuen Salon an. «Mir liegt sehr viel daran, dass sich die Kunden, aber auch das Personal bei mir wohlfühlen», wie sie ihren Schritt begründet.

Ein ganz grosser Schritt, wie ein erster Augenschein der Visualisierung des neuen Salons zeigt. Der Salon weist acht Arbeitsplätze auf. Das sind doppelt so viele, wie an ihrem jetzigen Standort. Hinter der Planung steckt neben ganz viel Herzblut von Elizabeta Spaqai auch ein Innenarchitekt, welcher die Wünsche mit dem Machbaren perfekt umsetzte. Keine Frage: Da entsteht ein Coiffuresalon mit Stil. Nicht zuletzt auch darum, weil sie zum Beispiel die Möbel nach ihren eigenen Vorstellungen anfertigen lässt und ihrem Salon so eine eigene Handschrift verpasst. So, wie es auch bei ihren Frisuren und Haarschnitten der Fall ist. Elizabeta und ihr Team haben nicht nur die Gabe, das Handwerk perfekt zu beherrschen, sondern auch die Kunden und ihre Wünsche zu spüren. Das wird auch im neuen Salon weiter so bleiben. Die Kunden (Damen und Herren) können weiterhin von einem Top-Service profitieren. Dazu gehört neu auch ein umfangreicher Bereich mit Haarpflegeprodukten und Geräten wie Föhn, Bürsten etc. Das Firmenlogo, welches ein Facelifting erhält, rundet den Beginn der neuen Ära ab.