Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

reinach klz

Jasmin und Roger Faes mit Jubilar Mike Konrad (Mitte), der als Werkstattleiter und im Kundendienst die Fäden zieht.

Jubiläum: Mike Konrad 15 Jahre in der Wyna Garage

Text und Bild: Thomas Moor

Passion for life heisst der Slogan der französischen Automarke Renault. Passion for Renault heisst der Slogan von Mike Konrad. Im Januar konnte er sein 15-Jahr-Arbeitsjubiläum in der Wyna-Garage AG in Menziken feiern. Sehr zur Freude seiner Arbeitgeber Jasmin und Roger Faes.

Ein «gefülltes» Kuvert, eine Flasche Wein, ein graviertes Renault-Alpine-Modell und ein feines Jubiläumsessen: Das alles hat sich der Luzerner Mike Konrad zu seinem 15-Jährigen redlich verdient. «Ein loyaler, pflichtbewusster und ein kompetenter Mitarbeiter.» So beschreibt ihn Arbeitgeber Roger Faes. «Ein sehr guter Arbeitgeber und ein sehr gutes Team». Mike Konrad gibt die Blumen gerne zurück. Am 1. Januar 2004 hat er seine Stelle in der Wyna Garage AG in Menziken als Werkstattleiter angetreten. Zu jener Zeit, als sein heutiger Chef Roger Faes noch nicht in der Wyna Garage arbeitete. Gut: Ein unbekannter war er der Familie Faes ja nicht. Während fünf Jahren war er zuvor nämlich ebenfalls als Werkstattleiter in der Aare Touring Garage AG in Buchs tätig, bevor er nach Menziken gerufen wurde. Hier zieht er die Fäden als Werkstattleiter und im Kundendienst. Auf weitere 15 Jahre!

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.