Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Ein Schnuppertag auf dem Tennisplatz

Text: Fabienne Hunziker
Bild: www.fotoadrianbraem.ch

Die Tennis Reinach AG und die Tennisschule Mavrenski präsentierten am 17. August den ersten Tennis Future Day. Alle Kinder und Jugendlichen waren herzlich dazu eingeladen, diesen beliebten Sport auf spielerische Art und Weise kennenzulernen.

Das Ziel des Tennis Future Days war es, den beliebten Sport für alle kostenlos zugänglich zu machen. Zahlreich sind die Kinder in verschiedenen Alterskategorien an diesem Samstagmorgen erschienen. Slobodan und Kim Mavrenski freuten sich sehr darüber, dass der von ihnen organisierte Tennis Future Day so grossen Anklang fand. Bereits seit über drei Jahren ist das Ehepaar Pächter der Tennishalle in Reinach und führt gemeinsam die Tennisschule Mavrenski. Ohne die Hilfe und freiwillige Mitarbeit der Tennisclubmitglieder und der Junioren wäre die Durchführung des Tennis Future Days nicht möglich gewesen. In spielerischer Atmosphäre, mit niveau- und altersgerechten Spielstationen, konnten die Kinder ein erstes Gefühl für Racket und Ball entwickeln. Slobodan Mavrenski ist es wichtig, den Tennissport für alle zugänglich zu machen, die Kinder und Junioren liegen ihm dabei besonders am Herzen. Neben den verschiedenen Kursen in der Tennisschule, bietet er sein Angebot auch im beliebten Ferienspass und als Schulsportoption an. Nach den Herbstferien starten die neuen Juniorenkurse. Mehr Infos findet man unter www.tennis-reinach.ch.

Eine Bildergalerie finden Sie auf der Website des Fotografen Adrian Braem.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok