Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

schongau klz

89. Generalversammlung Frauenverein Schongau

Text und Bild: Eing.

Nach dem feinen Tessiner Braten mit Beilagen aus der Kreuz Küche, starteten wir unsere Generalversammlung mit 95 anwesenden Mitgliedern. Speditiv gings von Punkt zu Punkt weiter auf der Traktandenliste.

Über das vergangene Jahr berichteten der Frauenverein, der Club der Familien und Aktiv im Alter. Natürlich waren auch immer die passenden Fotos auf der Leinwand zu sehen und es wurde geschmunzelt und gelacht. Zum neuen Jahresprogram gab es ein paar Infos und ganz bestimmt hat es für jede Frau wieder etwas Passendes dabei. Sei es ein spannender Ausflug im Mai nach Baden, ein unvergesslicher Seniorenausflug mit feinem Essen oder einen lustigen, coolen Kinder/Familien-Event.
Zur alljährlichen GV gehört auch die beliebte Tombola mit vielen verschiedenen Esswaren, Dekos und Frühlingsblumen. Kein Schöggeli und kein Preis blieb übrig. Vielen Dank euch Frauen.

Mit der spendierten Kaffeerunde vom Volg ging der Abend gemütlich zu Ende.

Und das nächste Jahr feiern wir: «90 Jahre Frauenverein Schongau»