Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

seengen klz

Marika Brand und Denise Räber freuten sich über die vielen Gäste.

Weihnachtszauber mit Artemik in der Alten Schmitte

Text und Bild: Jennifer Loosli

Die Tradition wird weitergeführt: Schon zum sechsten Mal organisierten Denise Räber und Marika Brand ihre Adventsausstellung in der Alten Schmitte Seengen. Für die beiden ist es jedes Jahr wieder ein riesiges Highlight, die Ausstellung zu planen und durchzuführen.

Verträumt, verspielt und zauberhaft – das beschreibt die Ausstellung von Marika Brand (Wohnaccessoires), Denise Räber (Weihnachtsfloristik) und Martin Frei (Holzobjekte) ganz genau. An zwei Wochenenden im November und Dezember konnten Besucher in der Alten Schmitte Seengen eine wunderschöne Adventsausstellung geniessen. Schon vor den Sommerferien begannen die beiden mit den Vorbereitungen für die Ausstellung. Einladungskarten, erste Gestecke und Wohnaccessoires wurden arrangiert und vorbereitet. Für sie ist es das Highlight des Jahres, auf das sich die beiden kreativen Frauen immer sehr freuen.  Auch ein Farbkonzept wurde erarbeitet – dieses Jahr lag die Farbwahl ganz klar bei Natur- und Pastellfarben. Handgemachte, mit viel Liebe verzierte und wunderschöne Einzelstücke fanden an diesen Wochenenden neue Besitzer. Die Kunstwerke wiesen auch alle den typisch romantisch und verspielten Artemik-Touch auf. Falls Sie es nicht an die Ausstellung geschafft haben, kein Problem! Die Dekoartikel kann man auch bei «Blumen Schneebeli» in Affoltern am Albis, «Wellness am See» und «Komm zum sein» in Seengen bestaunen und kaufen.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.