Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

seengen klz

Comedy & Schwyzerörgeli: «Zugabe» auf der Roos

Text und Bild: Thomas Moor

Comedy gepaart mit Schwyzerörgelimusik geht in der Bäsewirtschaft Roos in Seengen in die zweite Runde. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr legen s’Chochä und Patrick Degen als schrulliger Rentner Igi Bühler am Samstag, 16. März 2019 wieder einen Zwischenhalt auf der Roos ein.

Die Bäsewirtschaft Roos von Petra und Rolf Sandmeier steht nicht nur für feines, gutbürgerliches Essen, sondern auch immer wieder für Unterhaltung aus verschiedenen kulturellen Windrichtungen. Dazu zählt zum Beispiel der Auftritt von «s’Chochä und Igi Bühler», welche bei ihrem Auftritt mit ihrem Programm «LachBänder & StimmMuskeln» im letzten Jahr das Publikum begeisterten und von den Sitzbänken rissen. Ja, es war weit mehr, als nur ein klassischer Unterhaltungsabend. Das Erfolgsrezept: Das Publikum wurde bei den musikalischen Beiträgen als stimmgewaltiger Chor integriert. Dazwischen wurden den Gästen immer wieder Häppchen aus dem Comedy-Programm serviert. Das funktionierte perfekt und die Post ging ab. Und zwar so gut, dass die Sandmeiers beschlossen, am Samstag, 16. März 2019 eine «Zugabe» dieses Unterhaltungsabends einzuläuten.Die Bäsewirtschaft Roos von Petra und Rolf Sandmeier steht nicht nur für feines, gutbürgerliches Essen, sondern auch immer wieder für Unterhaltung aus verschiedenen kulturellen Windrichtungen. Dazu zählt zum Beispiel der Auftritt von «s’Chochä und Igi Bühler», welche bei ihrem Auftritt mit ihrem Programm «LachBänder & StimmMuskeln» im letzten Jahr das Publikum begeisterten und von den Sitzbänken rissen. Ja, es war weit mehr, als nur ein klassischer Unterhaltungsabend. Das Erfolgsrezept: Das Publikum wurde bei den musikalischen Beiträgen als stimmgewaltiger Chor integriert. Dazwischen wurden den Gästen immer wieder Häppchen aus dem Comedy-Programm serviert. Das funktionierte perfekt und die Post ging ab.

Und zwar so gut, dass die Sandmeiers beschlossen, am Samstag, 16. März 2019 eine «Zugabe» dieses Unterhaltungsabends einzuläuten.Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: Fr. 30.00. Vorgängig verwöhnt Sie die Bäsewirtschaft gerne mit einem feinen Nachtessen. Reservationen direkt bei Familie Sandmeier, Bäsewirtschaft Roos, Seengen.