Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Franziska Thut (l.) und Priska Schönenberger feierten das runde Jubiläum zusammen mit vielen treuen Kunden.

Jubiläum: Tierischer Empfang bei Seewolla

Text und Bild: Diana Heiz

Mit den grossen Augen eines Esels, eines Alpacas, eines kleinen Ponys oder einem Schaf wurde man am Jubiläum des Wollfachgeschäftes Seewolla in Seengen begrüsst. Sie waren das Highlight für Gross und Klein und zeigten sich mit ihrer Chefin Sylvia Kretz von den besten Seiten.

Das Wollfachgeschäft in Seengen existiert seit nunmehr 30 Jahren unter der professionellen Leitung der beiden Inhaberinnen Franziska Thut und Priska Schönenberger. Für jedes Jubiläum lassen sich die beiden etwas Neues einfallen und bekommen noch zusätzliche Unterstützung von den drei «Ladenhütern», wie sich die fröhlichen Aushilfen selbst benennen. Ein Superteam mit fundiertem Wissen und einem breiten Angebot an Wollen, Knöpfen, Fäden und vielem mehr. Immer auf dem neusten Stand der aktuellsten Trends von Mode und Farben. Das wunderschöne Motto des herzigen Wollfachgeschäftes lautet: «Lisme isch Yoga für d' Seel» und unterstreicht das bereits 30-jährige Bestehen. Zum 30-Jahr-Jubiläum gab es – nebst einem Apéro – für jede Kundin als Wertschätzung für die langjährige Treue eine schöne Tasche, Vergünstigungen auf auserlesene Alpacawolle und Prozente für den Einkauf. Vor dem Eingang traf man sich unter den Sonnenschirmen zum Austauschen und gemeinsamen Stricken, was dem ganzen Event eine zusätzliche festliche Note gab. Der Streichelzoo von Sylvia Kretz vor dem Seewolla-Geschäft war eine Attraktion für Gross und Klein.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok