Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Perfekter Funday-Sunday

Text und Bild: Thomas Moor

Arme wirbeln durch die Luft, die Beine sind in stetiger Bewegung, Fäuste fliegen begleitet von stampfender Musik, deren Beat immer schneller wird. Die Muskeln beginnen langsam zu brennen. Aber ein Lächeln liegt alleweil drin.

Es ist Funday-Sunday. Wieder hat Esther Lüthi vom Fitpunkt an der Egliswilerstrasse in Seengen zum Funday in die Mehrzweckhalle eingeladen und konnte dort ganz viele Fitnessbegeisterte begrüssen. Erfreulich viele «Fitpunktler» waren an diesem regnerischen Novembersonntag mit am Start, für das Fitnesserlebnis der besonderen Art. Bereits beim Good-Morning-Dance als Auftakt in den actiongeladenen Sonntag ging es zur Sache. Ein mit acht Masterclass-Lektionen und tollen Instruktoren bepackter Sonntag wartete auf die sportliche Familie, welche wieder voll des Lobes über diesen Event war.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok