Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Dance Company TFT im Europapark

Text und Bild: Eing.

Als Dank für den tollen Einsatz in den letzten 2 Jahren spendierte Chrigi Kiener einen Tag im Europapark Rust. Am Samstag, 21. September um 6.30 Uhr fuhren insgesamt 21 Tänzer/-innen mit dem Grüter Reisebus von Zetzwil nach Rust. Während der Fahrt verpflegten sich die Reiselustigen mit mitgebrachten Gipfeli und Schokodrink.

Bei strahlend schönem Wetter ging es dann um 9.00 Uhr in den wunderschön herbstlich, mit tausenden von Kürbissen, angelegten Park. Den ganzen Tag vergnügten sich die Tänzer/-innen auf den Bahnen, in Shows usw. Für ein gemeinsames Glacé trafen sich die Dance Companyler um 13.00 Uhr. Dann hiess es auf ein weiteres Mal, ab auf die Bahnen. Nach einem intensiven Tag waren alle froh in den Grüterbus einsteigen zu dürfen. Um 20.30 Uhr war dieser wunderschöne Ausflug dann schon vorbei.

Ich möchte mich noch einmal bei meinen Tänzer/-innen für den super Einsatz bedanken. Unsere nächsten Auftritte sind an den Turnerabenden in Zetzwil am 02. und 09. November sowie an der Turnshow in Gontenschwil am 16. November mit der neuen DC TFT Mitternachts-Show. Wir freuen uns über viele Zuschauer!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok