Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Volle Mehrzweckhalle beim Gysi-Jubiläumsbrunch

Text und Bild: Thomas Moor

Das reichhaltige und gluschtige Buffet war pünktlich zur Türöffnung von vielen fleissigen Helferinnen und Helfern des Teams der Bäckerei-Konditorei-Confiserie Gysi AG Zetzwil aufgebaut worden. Start frei zum Jubiläumsbrunch des Zetzwiler Familienbetriebes!

G wie Gysi, G wie Genuss, G wie Gratulation. Zum 60-Jahr-Firmenjubiläum lud die Bäckerei-Konditorei-Confiserie Gysi AG aus Zetzwil zum Jubiläumsbrunch. Mit 320 angemeldeten Personen war die Mehrzweckhalle ausverkauft. «Mehr geht nicht», wie Adrian Gysi (Inhaber in 3. Generation) zufrieden sagte. Eine Augenweide waren die Buffetstationen, welche mit den verschiedensten Köstlichkeiten aus der Gysi-Backstube befüllt wurden und zum Zmörgele und Schlemmen einluden. Zufriedene Gesichter allenthalben. Zufriedene Gesichter von zufriedenen Kunden, welche die Produkte des Zetzwiler Familienunternehmens seit Jahrzehnten schätzen. Den Gründern Max und Ruth Gysi, der 2. Generation mit René und Ida Gysi und der 3. Generation mit Adrian Gysi und seinem Team sei Dank. Dass Gysi mehr als nur Brot ist, zeigt ein Blick in die Vitrinen im Hauptgeschäft in Zetzwil sowie in den Filialen Unterkulm und Beinwil am See. Die Produkte aus Bäckerei, Konditorei und Confiserie sind vielseitig, kreativ und von höchster Qualität. Sie zeigen, dass hier Leute am Werk sind, die ihren Beruf lieben. Auf weitere 60 Jahre!

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok