
9. Generalversammlung des STV Meisterschwanden
- Text und Bild: Eing.
- Urheber-/Nutzungsrechte: Link öffnen
Die Mitglieder des STV Meisterschwanden trafen sich am Freitagabend, 7. März 2025, zur jährlichen Generalversammlung. Vor der Versammlung konnte man sich am Apéro-riche-Buffet verwöhnen lassen.
Neben drei ordentlichen Austritten aus der Aktivriege wurden sieben neue Aktivturner/-innen und fünf neue Mitturner/-innen aufgenommen. Auch wurden eine neue Oberturnerin und ein neuer Oberturner gewählt. Neu führen die Ämter Lena Templin und Alessio Meneghin aus. Die bisherigen Oberturner Claudio und Fabio Lanfranchi wurden geehrt und aus dem Oberturneramt entlassen. Ebenso als Oberturnerin verabschiedet wurde Jenny Stadelmann bei den Frauen. Sie wurde mit tosendem Applaus für all ihre Leistungen und ihr Engagement dem STV Meisti gegenüber als Ehrenmitglied ausgezeichnet.
Corina Ettlin, Flavia und Vanessa Siegrist feierten ihr 10-jähriges Jubiläum. 13 Jahre und somit die Ernennung zum Freimitglied haben Jenny Staldemann, Kevin Schuppli und Michelle Siegrist erreicht. Claudio Lanfranchi und Sabrina Siegrist feiern sogar ihr 15-jähriges Mitwirken.
Das Highlight in der kommenden Turnsaison wird das eidgenössische Turnfest in Lausanne sein, das vom 12. bis 22. Juni 2025 stattfinden wird. Ein weiterer Höhepunkt werden die Turnerabende am 22. und 29. November 2025 sein.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Mitwirken beim STV Meisti und freut sich auf alle Anlässe und Trainings in diesem Jahr.
Anzeige
Dorfheftli-Abo
Sie wohnen ausserhalb des Dorfheftligebiets oder möchten das Dorfheftli verschenken?
Kein Problem mit dem Dorfheftli-Abo!